Snake in Unity programmieren

In diesem Online-Kurs lernst du die Erstellung des Klassikers Snake. Ich zeige dir Schritt-für-Schritt alle nötigen Details, um das Spiel erfolgreich zu implementieren.

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  • Image 1 Std. 6 Min.
Kursinhalt
Dauer
1 Preview 00:26
Image 2 Projekt erstellen 03:36
Image 3 Grenzbereich festlegen 05:53
Image 4 Futter erstellen 03:07
Image 5 Futter spawnen 10:46
Image 6 Schlange erstellen 02:08
Image 7 Schlange bewegen 05:48
Image 8 Steuerung erstellen 03:16
Image 9 Schlange wachsen lassen 06:14
Image 10 Schlange füttern 07:07
Image 11 Game Over 04:35
Image 12 Neustart 04:54
Image 13 Mobile Steuerung 07:38
Image 14 Projektabschluss 00:42
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Kursübersicht

In diesem Online-Kurs erfährst du, wie du den Klassiker Snake in Unity erstellen kannst. Wir werden Schritt-für-Schritt alle nötigen Details integrieren und starten mit dem Raster von Snake. Du lernst, wie du dabei einen Grenzbereich definierst. Anschließend erstellen wir das Futter, lassen es per Zufall erscheinen und erstellen die Logik für die Schlange. 

Am Ende hast du ein vollwertiges Spiel, dass du auf verschiedenen Endgeräten wie beispielsweise dem Computer, dem Smartphone oder dem Tablet spielen kannst.

Hi, mein Name ist Michael. Ich werde dich durch alle Lektionen führen!

In den Online-Kursen von nobreakpoints lernst du Schritt-für-Schritt, wie du deine eigenen 2D/3D-, Virtual- oder Augmented-Reality-Spiele und Anwendungen erstellst.

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