Photon Unity Networking (PUN2) Basics

Lerne jetzt die Grundlagen der Unity Integration Photon Unity Networking. Damit hast du die Möglichkeit Multiplayer Anwendungen zu entwickeln und zu starten.

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  • ImageExklusives Forum
  • Image24/7 Zugriff
  • Image Einsteiger
  • Image 1 Std. 50 Min.
Kursinhalt
Dauer
1 Preview 00:38
Image 2 Übersicht 02:30
Image 3 Import 04:21
Image 4 Beispiele 04:11
Image 5 Verbindung zum Server 08:43
Image 6 Game Version 02:16
Image 7 Callback Methoden 04:08
Image 8 Raum betreten 04:07
Image 9 Raum erstellen 05:34
Image 10 Clients identifizieren 03:51
Image 11 Spieleranzahl 04:39
Image 12 Arena erstellen 01:53
Image 13 Scene laden 02:55
Image 14 Warte auf Spieler 07:01
Image 15 Statistik anzeigen 02:15
Image 16 GameObjects instanziieren 11:57
Image 17 Player Controller 07:01
Image 18 Positionsdaten synchronisieren 04:14
Image 19 Remote Procedure Calls 07:17
Image 20 Animationen synchronsieren 07:36
Image 21 Spielernamen festlegen 03:27
Image 22 Spielernamen anzeigen 06:15
Image 23 Server verlassen 03:16
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Kursübersicht

In diesem Online-Kurs lernst du die Grundlagen von Photon Unity Networking. Profitiere von der Unity Integration, um auf einfache Weise Multiplayer Anwendungen zu entwickeln und zu starten. Exportiere sie im Anschluss auf alle von Unity unterstützten Plattformen, einschließlich Konsolen. Wir werden uns zu Beginn die Einrichtung von Photon ansehen und eine Verbindung zum Server herstellen. Außerdem erfährst du wichtige Methoden und wie Spieler mit ihren persönlichen Spielernamen eine Arena betreten können. Das und vieles mehr wirst du Schritt-für-Schritt erlernen.

Am Ende besitzt du die Grundlagen von Photon Unity Networking und kannst das Projekt als Basis für die weitere Entwicklung deiner Multiplayer-Anwendung verwenden.

Hi, mein Name ist Michael. Ich werde dich durch alle Lektionen führen!

In den Online-Kursen von nobreakpoints lernst du Schritt-für-Schritt, wie du deine eigenen 2D/3D-, Virtual- oder Augmented-Reality-Spiele und Anwendungen erstellst.

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