Platformer mit Bolt Visual Scripting

In diesem Online-Kurs lernst du, wie du dein eigenes Jump-and-Run Spiel in Unity mit Hilfe von Bolt Visual Scripting entwickeln kannst.

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  • Image24/7 Zugriff
  • Image Fortgeschritten
  • Image 4 Std. 2 Min.
Kursinhalt
Dauer
1 Preview 00:47
Image 2 Projektstart 01:02
Image 3 Bolt Installation 03:46
Image 4 Character erstellen 03:39
Image 5 Level erstellen 05:03
Image 6 Character Logik 11:11
Image 7 Geschwindigkeit festlegen 12:01
Image 8 Graph verbessern 05:56
Image 9 Character Flip 09:44
Image 10 Springen Logik 05:07
Image 11 Untergrund erkennen 12:01
Image 12 Kollision mit Hindernis 14:34
Image 13 Nächstes Level 10:04
Image 14 Spielstand speichern 07:32
Image 15 HUD erstellen und laden 07:45
Image 16 Item aufheben 02:42
Image 17 Application Variable 08:07
Image 18 Items auf HUD anzeigen 06:18
Image 19 Tür öffnen 11:26
Image 20 Gesundheitsanzeige 13:32
Image 21 Schadensmodell 20:10
Image 22 Gegner erstellen 09:51
Image 23 Gegner Logik 14:14
Image 24 Pausemenü 17:32
Image 25 Level Auswahl 11:30
Image 26 Level freischalten 07:37
Image 27 Neues Spiel 07:14
Image 28 Spiel verlassen 02:21
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Kursübersicht

Visual Scripting in Unity hilft dir dabei eine Skripting-Logik mit visuellen Drag-and-Drop-Grafiken zu erstellen. Statt mit der C# Programmierung zu starten, kannst du das ganz einfach per Drag-and-Drop durchführen. In diesem Online-Kurs erstellen wir Schritt-für-Schritt ein Jump-and-Run Spiel und verwenden dafür die Unity Erweiterung Bolt Visual Scripting. 

Hi, mein Name ist Michael. Ich werde dich durch alle Lektionen führen!

In den Online-Kursen von nobreakpoints lernst du Schritt-für-Schritt, wie du deine eigenen 2D/3D-, Virtual- oder Augmented-Reality-Spiele und Anwendungen erstellst.

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