In diesem Online-Kurs erstellen wir gemeinsam das 2D Spiel Crazy Plane. Du lernst verschiedene Grundlagen, die für Unity bei anderen Anwendungen immer wieder benötigt werden.
1 | Preview | 00:29 | |
2 | Projekt anlegen | 03:34 | |
3 | Grafiken importieren | 01:14 | |
4 | Animationen erstellen | 07:25 | |
5 | Physik und Erdanziehung | 05:06 | |
6 | Kollisionen | 04:27 | |
7 | Prefabs | 04:48 |
8 | Level erstellen | 08:45 | |
9 | Untergrund Collider | 06:33 | |
10 | Button erstellen | 05:55 | |
11 | Button Event erkennen | 04:23 | |
12 | Flugzeug beschleunigen | 04:57 |
13 | Button Skript | 07:02 | |
14 | Kamera Skript | 08:34 | |
15 | Grafiken erkennen | 04:36 | |
16 | Collector Skript erstellen | 07:41 | |
17 | Objekte initialisieren | 05:21 | |
18 | Letztes Element herausfinden | 04:40 |
In diesem Online-Kurs entwickeln und erstellen wir gemeinsam das 2D Spiel Crazy Plane. Dazu importieren wir zunächst verschiedene Grafiken, um das 2D Spiel erlebbar zu machen. Anschließend integrieren wir Schritt-für-Schritt weitere Gameobjects wie beispielsweise Hindernisse oder einen Punktestand.
In den Online-Kursen von nobreakpoints lernst du Schritt-für-Schritt, wie du deine eigenen 2D/3D-, Virtual- oder Augmented-Reality-Spiele und Anwendungen erstellst.
Starten wir noch heute gemeinsam, sodass du das nötige Wissen für deine eigenen Projekte aufbauen kannst.
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